Webdesign, Corporate Website, Responsive – Stiftung Deutsches Design Museum

Corporate Webdesign – Stiftung Deutsches Design Museum

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 

Die Digitale Marke für das Deutsche Design Museum wurde aus der Formsprache des Logodesigns entwickelt

Merken

Merken

Merken

Merken

 

Erstellung von Personas für die Webdesign-Anforderungen und den strategischen Erfolg der Digitalen Marke

Merken

Merken

 

Content-Strategie und Bildung von Inhaltscontainern für das Redaktionsteam im gemeinsamen Wireframe Prozess

Merken

Merken

 

Übersichtliches Design und einfache Benutzerführung durch intuitive Informationsstrukur des Webdesigns

Merken

 

Erfolgreiche Umsetzung im Schritt-für-Schritt Lean-Prozess der Corporate Website mit Technikpartner und Redaktionsteam

Merken

Merken

Merken

 

Der erfolgreiche Weg zur Umsetzung einer Digitalen Marke ist sehr eng mit dem Prozess der Corporate Design Entwickung verbunden. Die finden hier mehr Informationen zum Thema Corporate Design Prozess.

Die Technische Umsetzung in Typo3 und Hosting erfolgte durch team digital – TYPO3 Agentur

Ähnliche Projekte

Projekt Bild

Corporate Redesign einer umfassenden Marke

Bundesverband Jugend und Film (BJF)

Corporate Redesign einer Marke
Bundesverband Jugend und Film (BJF)

Zum Projekt
Projekt Bild

Brand Design und Designberatung

Hara Do – Institut für Kampf & Kommunikation

Brand Design und Designberatung
Hara Do – Institut für Kampf & Kommunikation

Zum Projekt

Merken

Merken

Merken

Merken

Sprechen Sie uns gerne an:

Katja Baumann &
Alexander Lis

Erreichen Sie uns per Mail