Projektmanager (m/w/d)

Sei dabei. Wir lieben es zu wachsen*. Du auch?
*Jeder für sich und auch im Team.

Projektmanager (m/w/d)

Deine Freunde verlassen sich voll auf Dich, denn Du bist das charmante Organisationstalent mit Durchsetzungskraft? Du hast einen guten Plan im Kopf und behältst einen kühlen Kopf, um ihn zu realisieren? Die Menschen um Dich herum begeisterst Du reihenweise für Dein Vorhaben und Du bist mit ganzem Herzen bei der Sache? Wenn Du uns jetzt noch sagst, dass Du bei all dem jederzeit ein Lächeln im Gesicht hast, haben wir die Stellenausschreibung „Projektmanagement im DBF Designbüro Frankfurt“ für Dich geschrieben. Lies also unbedingt weiter!

Deine Aufgaben oder Das darfst Du bei uns machen

Richtig gesehen, bei uns DARFST Du! Nimm spannende Markenprojekte eigenverantwortlich in die Hand. Plane sie und treibe sie aktiv voran – für unser Team, die Kunden und für Dich. Halte unseren Designern, Beratern, Strategen den Rücken frei. Falls nötig, optimiere unsere internen Prozesse und nutze die Stärken Deiner Kollegen. Baue einen guten Draht zu den Kunden auf und sei mit ihnen im lebendigen, treibenden Austausch. Budget und Timing sind bei all dem Deine „Freunde“. Kurz: Du hast den Plan – und bestenfalls auch Plan B.

Das bringst Du mit

Wir freuen uns auf Deine 2 bis 5 Jahre relevante Erfahrung im Projektmanagement – gerne im Bereich Agenturen, Markenkommunikation und Corporate Design. Als Organisationstalent führst Du komplexe Projekte souverän, routiniert und allzeit flexibel. Mit Deiner gewandten, erfrischenden Art und Deinem seriösen Auftritt gewinnst Du rasch Vertrauen und Sympathie der Kunden. Präsentationen vor Publikum schüttelst Du locker lässig aus dem Ärmel. Du denkst partnerschaftlich und arbeitest strukturiert, zielgerichtet, mit Blick auf das Ganze.

Das sind wir

DBF ist Design mit Herz, Verstand und netten Menschen – mitten auf der Berger Straße in Frankfurt. Seit 2013 sind wir ein kleines, leidenschaftliches Team aus Designern, Beratern, Kollegen und Freunden. Strategische Markenentwicklung und identitätsstiftende Corporate Design Lösungen, dafür steht das DBF Designbüro Frankfurt. Wir lieben was wir tun, lernen gerne und können fast alles – außer stillstehen. Was hast DU drauf? Zeig uns Dein Herz, Deinen Plan und gern auch Deinen Kopf.

Du kannst nicht widerstehen?
Hier erreichst Du uns:

Sende uns jetzt herzlich gern Deine aussagestarke Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Starttermin an: Bewerbung@Designbuero-Frankfurt.de. Wir freuen uns drauf.

Du hast Fragen? Raus damit: +49 (0) 69 348 69 115 0

Bewerbung per Mail schicken