Jahresbericht – Industrieverband

Der imagewirksame Jahresbericht 2017/2018 zum 50-jährigen Jubiläum des Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel repräsentiert sowohl die beiden Leuchttürme des Verbandes „Schönheitspflege“ und „Haushaltspflege“, als auch die Ereignisse des Geschäftsjahres. 

Durch Zitate aus Politik und Wirtschaft und eine detailreich illustrierte Strecke zum 50. Jubiläum, dokumentiert der Bericht die Erfolge des Verbandes. Der Bericht ist in Deutsch und Englisch umgesetzt und mit partiellem Lack auf dem Cover veredelt worden.

»Mit Elan und Kreativität setzt das DBF Team Kundenideen um. Es entstehen fokussierte, toll gestaltete Arbeitsergebnisse auf die man stolz sein kann. Selbst bei Stress agiert das Team von DBF umsichtig und konzentriert. Was mir sehr gut gefallen hat, wie reibungslos sich das Team untereinander unterstütz und einspringt, wenn ein Kollege krank wird. Termintreue und Erfüllung des Leistungsversprechen werden bei der DBF großgeschrieben.«

Karen Kumposcht – PR/PA-Managerin
Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V.