Entwicklung von Kampagnen / Werbekampagnen

Eine starke Kampagne steigert den Bekanntheitsgrad sowohl bei neu eingeführten Produkten, wie auch bestehenden Marken und Dienstleistungen und prägt sich nachhaltig bei Ihren Zielgruppen ein. Als Medienübergreifende Designagentur helfen wir Ihnen ihr neues Produkt oder das Markenbild in möglichst bestem Licht zu präsentieren, ob mit einer klassischen Kampagne, einer Image-, Online- oder einer crossmedialen Kommunikationskampagne– gemeinsam erarbeiten wir die beste Strategie für ihr Unternehmen und das Kampagnenmanagement.

Unser multidisziplinäres Team verfügt über das notwendige Know-How, um gezielt unterschiedliche Kanäle einzubinden und mögliche Kunden anzusprechen und dabei stets dem Charakter und Erscheinungsbild der Marke treu zu bleiben um einen einheitlichen Eindruck zu bewahren.

WerbeKAMPAGNEN ARTEN UND IHR NUTZEN

klassische Kampagne:
Werbekampagnen können sich diverser Medien auf unterschiedlichsten Wegen bedienen. Zum Beispiel: Plakate, Flyer und Anzeigen, Film, Radio, Außenbanner und Citylights sowie natürlich Internet und Mobile Apps. Eine frische, überraschende Ansprache ist genauso wichtig wie die richtige Platzierung und Auswahl/Kombination der Kommunikationsmittel. Nicht selten vermischen sich die einzelnen Kategorien und Medien.
 
Imagekampagne:
Hier geht’s um Ihr Gesicht – das Image Ihrer Marke und seine effektive Aufwertung. Notwendig sind dafür meist mehrere Aktionen und Kommunikationsmedien aber auch Zeit. Das heißt neben sorgfältiger Planung bis ins kleinste Detail auch ein längerer Zeitraum, in dem sich die Wirkung entfalten kann um eine nachhaltige Optimierung zu sichern.
 
POS-Kampagne:
Die auf den Point of Sale ausgerichtete Kampagne bietet vielfältige Aktivitäten und Medien wie zum Beispiel Flyer, Verkaufsaktionen, Events, Aktionswochen und diverse andere Möglichkeiten. Diese sind oft auch mit einer oder mehreren online-Maßnahmen verbunden. Wir entwickeln gezielte Marketingmaßnahmen und innovative Vermarktungsstrategien, die über das Gewöhnliche hinausgehen. Wollen Sie mehr über Ihre eigene Sales Story erfahren?
 
Themenkampagne:
Sie möchten schnell und leicht greifbar bestimmte Sachverhalte und Informationen an Kunden, Mitarbeiter oder vielleicht auch mögliche Bewerberkandidaten vermitteln? Mit einer prägnanten inhaltlich fokussierten und in den richtigen Kanälen verbreiteten Themenkampagne optimieren Sie ihre Erfolgschancen.

WAS EINE GUTE WERBEKAMPAGNE AUSMACHT

Allgemein und offensichtlich darf es einer guten Kampagne nicht an Aufmerksamkeitsstärke und Einprägsamkeit fehlen. Aber auch Faktoren wie Kontinuität und Glaubwürdigkeit sollten nicht vernachlässigt werden. Passt die Kampagne zu den Werten und der Erscheinung Ihres Unternehmens? Kann Sie sowohl neue Zielgruppen ansprechen, wie auch treue Kunden mitnehmen? Und nicht zuletzt spielt die Relevanz und der Aussage eine große Rolle. In enger Abstimmung mit Ihnen, analysieren und definieren wir die Nötigen Aspekte für Ihre Kampagne, um herausragende Resultate zu erzielen. Sie denken über eine Image-, Plakat-, Digital- oder Anzeigen-Kampagne nach? Gerne beraten wir Sie persönlich und finden die beste Lösung.

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Katja Baumann &
Alexander Lis

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