Corporate Design Relaunch – IHO Industrieverband Hygiene & Oberflächenschutz

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zum Anlass des 25-jährigen Verbandsjubiläums wurden wir beauftragt, den IHO als qualitätsbewussten und zukunftsorientierten Industrieverband sichtbar zu machen.

Das übergreifende Markensystem wurde durch modernisierte Farben, Typografie und eine neue Grafiksprache vereinheitlicht.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Die besondere Aufgabe für uns als Agentur lag darin, eine Vielzahl von Dach- und Submarken, Jubiläumssiegeln sowie Branchengrafiken in einem einheitlichen, schnell erfassbaren Stil zu vereinen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

In den Kommunikationsmedien ist nun die neue Marke durchgängig visualisiert und stärkt den Zusammenhalt der Aktivitäten des Verbands nach innen und außen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ähnliche Projekte

Projekt Bild

Corporate Branding und Designstrategie

bridge2 GmbH – Unternehmensberatung

Corporate Branding & Designstrategie
bridge2 GmbH – Unternehmensberatung

Zum Projekt
Projekt Bild

Corporate Redesign einer umfassenden Marke

Bundesverband Jugend und Film (BJF)

Corporate Redesign einer Marke
Bundesverband Jugend und Film (BJF)

Zum Projekt

Lust auf mehr Informationen
zu DBF Designbüro Frankfurt?

Vorschau DBF Journal #04

Das DBF Journal #4 bietet einen Überblick über unsere Designagentur aus dem Herzen Frankurts. Was macht uns aus? Wie ist unser Prozess? Und natürlich ein Einblick in unsere Referenzen in Form eines Magazins.

Hier geht’s zum DBF Journal