11.01.2021

Willkommen im DBF-Team Angelina und Melanie

Wir freuen uns, gleich zwei neue und kreative Köpfe im DBF-Team begrüßen zu können. Ein freudiges Hallo an Angelina und Melanie!

Melanie

Unsere Teamverstärkung Melanie-Cora Bohn ist als echte Frankfurterin im DBF am richtigen Ort. Sie hat ihr Diplom an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach am Main absolviert und arbeitet bereits seit 2004 als Designerin. So konnte sie in den unterschiedlichsten Agenturen eine Menge Erfahrung sammeln. Mit viel Leidenschaft für Gestaltung und ihrer offenen Art auf Neues zuzugehen, hat sie einen frischen Drive, den sie natürlich auch mit ins Team bringt. Am liebsten entspannt sie beim Schwimmen oder beim gemeinsamen Kochen mit Freunden.
 
Wir freuen uns, eine so erfahrene Designerin in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und weitere gemeinsame Erfahrungen zu sammeln.

„Inspiration für meine Arbeiten finde ich auch oft in wissenschaftlichen Berichterstattungen aus den verschiedensten Bereichen. Von Architektur bis Naturwissenschaften – alles kann interessant sein!“

Angelina

Wir durften Angelina Langheinrich bereits 2018 kennenlernen. Zu diesem Zeitpunkt studierte sie noch Kommunikationsdesign an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden und absolvierte ihr Pflichtpraktikum im DBF. Mittlerweile hat sie ihren Bacherlorabschluss in der Tasche, hat weitere Agenturerfahrung gesammelt und ist jetzt wieder Vollzeit bei uns an Bord. Am meisten Inspiration bekommt sie durch lange Spaziergänge in der Natur und ihren Reisen um die Welt. Entspannung für zwischendurch findet sie am Besten im Sport und der Musik. 

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Reise und spannende Projekte.

„Ich liebe es, unterwegs Inspirationen für kreative Projekte zu sammeln und mit Neugier die Welt zu entdecken – im Kleinen wie im Großen!“