DBF DesignbueroFrankfurt Solvi Branding Plakat blog
15.08.2019

Markenstrategie, Naming & Corporate Branding für solvi

Für solvi entwickelte das DBF Designbüro Frankfurt die Markenstrategie, das Naming und das Corporate Branding.

In intensivem Austausch mit dem Kunden analysierten wir in Workshops das Branchenumfeld, die Zielgruppen und entwickelten gemeinsam ein Mission Statement und die Unternehmenswerte, welche uns beim Naming und der Gestaltung unterstützten.

Sehen Sie mehr dazu in unserer Projekt-Case.

Projekt Bild

Direkt zur Projekt-Case

Kundenstimme:

»Wir bedanken uns für eine hervorragende Zusammenarbeit. Begeistert hat uns vor allem der strukturierte Prozess von der Strategieberatung, über die Konzeptionsphase bis hin zur Umsetzung. Das DBF hat ein sehr gutes Designverständnis bewiesen und uns mit den Ideen und Designs absolut überzeugt. Wir sind sehr glücklich über unseren neuen und vor allem sehr individuellen Auftritt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.«

Diana C. Haber, Geschäftsführerin
solvi