02.07.2017

Experten-Seminar – Leitmedium Design / Marke

Zwei Tage beschäftigte sich Alexander Lis in Hamburg auf dem Experten-Seminar der Zeitschrift Page mit dem Thema “Marke als Leitmedium”. Das Seminar wurde geleitet von Jochen Rädeker, Geschäftsführer der Agentur Strichpunkt. Jochen Rädeker ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Designer im deutschsprachigen Raum und seine Agentur Strichpunkt steht mit Kunden wie adidas, Audi oder dem Deutschen Fußballbund für hochwertige Markenentwicklung und Markenkommunikation.

Damit wir von DBF Designbüro Frankfurt für zukünftige Herausforderungen gewappnet sind, war dieses 2-tägige Intensiv-Seminar eine sehr gute Unterstützung, um unsere Kunden nachhaltig in dem Thema Markenentwicklung zu betreuen.

Denn Marken machen rund 50 Prozent des Wertes eines Unternehmens aus.

Deshalb schärfen wir unsere Prozesse und unsere Tools ständig, um die beste Beratung zu Positionierung, Vision und Mission anzubieten sowie lebendige Markenstorys zu konzipieren und auf gestalterischer Ebene überzeugende und einzigartige Lösungen zu finden.

Inhalte des Experten-Seminars: Marken-Positionierung, Marken-Workshop, Marken-Story, Marken-Medien, Marken-Workflow & Marken-Präsentation