03.09.2019

Neues Projekt: Jahresbericht 2018.2019 für den IKW

Nach der erfolgreichen Umsetzung des Jahresberichtes 2017.2018 realisierten wir zum zweiten Mal in Folge den imagewirksamen Jahresbericht 2018.2019 für den Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) in deutsch und englisch um. Der Bericht repräsentiert sowohl die beiden Leuchttürme des Verbandes „Schönheitspflege“ und „Haushaltspflege“ als auch die Ereignisse des Geschäftsjahres.

Sehen Sie mehr dazu in unserer Projekt-Case.

Projekt Bild

Direkt zur Projekt-Case

Kundenstimme:

»Mit Elan und Kreativität setzt das DBF Team Kundenideen um. Es entstehen fokussierte, toll gestaltete Arbeitsergebnisse auf die man stolz sein kann. Auch bei Stress agiert das Designbüro stets umsichtig, konzentriert und freundlich. Ein sympathisches, zukunftsorientiertes Team, bei dem Kundenbindung und Service großgeschrieben werden.«

Karen Kumposcht, PR/PA-Managerin
Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V.