24.09.2018

Germany’s Best Place für den Regionalverband FrankfurtRheinMain

Corporate Branding & Kampagnendesign –
Germany’s Best Place für den Regionalverband FrankfurtRheinMain

Direkt zur Projekt-Case

Wir freuen uns, als Markenagentur das Corporate Branding und die Kampagne zum Web-Portal Germany’s Best Place für den Regionalverband FrankfurtRheinMain gestaltet zu haben. Als Reaktion auf einen stetig steigenden Fachkräftebedarf in der Region lancierte der Regionalverband FrankfurtRheinMain die Kampagne „Germany’s Best Place“, um internationale Fachkräfte aus dem europäischen Ausland willkommen zu heißen. Printmedien und ein begleitendes Webportal bieten einen umfangreichen Überblick und geben Hilfestellungen zu den Themen Leben und Arbeiten in der Metropolregion FrankfurtRheinMain. In enger Zusammenarbeit mit dem Regionalverband FrankfurtRheinMain entwickelten wir als ganzheitliche Markenagentur das Corporate Branding, das Kampagnendesign sowie die gestalterische Grundlage für das Web-Portal find-it-in-frm.de.

Kundenstimme:

»Das Designbüro Frankfurt hat uns inzwischen schon in mehreren Projekten hervorragend unterstützt. Eine solch gelungene Mischung aus Professionalität und Leidenschaft, Struktur und Kreativität, Organisation und Flexibilität findet man bei Agenturen nur selten. Das DBF hat sich stets an unseren Bedürfnissen orientiert, tolle Impulse gegeben und auch komplexe Sachverhalte inhaltlich sowie optisch perfekt aufbereitet. Die Ergebnisse von Frau Baumann, Herrn Lis und ihrem Team erstaunen uns immer wieder aufs Neue. Vielen Dank! Wir freuen uns bereits darauf, auch zukünftig mit dem DBF zusammenarbeiten zu können.«

S. Caliendo & A. Funke – Regionalverband FrankfurtRheinMain

Direkt zur Projekt-Case

Projekt Bild

Direkt zur Projekt-Case

Direkt zur Projekt-Case