13.11.2020

German Design Award 2021 mit solvi – Markenstrategie, Naming & Corporate Branding

Solvi GmbH ist spezialisiert auf die Beratung von Arzt- und Zahnarztpraxen und Software-Produkte von der Buchhaltung über Controlling bis zum Personal-Management. Das Corporate Design wurde grundlegend modernisiert und macht einen Sprung ins digitale Zeitalter. Die Corporate Identity transportiert die Leichtigkeit und einfache Handhabung von solvi. Erreicht wird dieses Ziel durch den Einsatz von sympathischen Farben sowie einer freundlichen Schrift und Bildsprache.

Umso mehr freuen wir uns über den Gewinn des German Design Award 2021 als Special in der Kategorie Excellent Communications Design – Corporate Identity.

Jurybegründung:
Wirkungsvolles Corporate Design als Sprung ins digitale Zeitalter. Der Auftritt des Spezialisten für die Beratung von Arzt- und Zahnarztpraxen mit entsprechenden Softwareprodukten wurde grundlegend modernisiert. Farben, Schrift und Bildsprache vermitteln ein hohes Maß an Sympathie, Leichtigkeit und Einfachheit.

Sehen Sie mehr dazu in unserer Projekt-Case.

Direkt zur Projekt-Case
Projekt Bild

Sehen Sie mehr dazu in unserer Projekt-Case.