13.02.2020

DBF als German Design Award Winner “Corporate Identity”

Das DBF gewinnt den renommierten German Design Award in der Wettbewerbskategorie „Excellent Communications Design“. Über die Auszeichnung freuen wir uns riesig! Die von uns entwickelte Corporate Identity für Busse Disputes Rechtsanwaltsgesellschaft mbH erhält damit den internationalen Premiumpreis des Rat für Formgebung, welcher jedes Jahr herausragende Design-Projekte auszeichnet. Der Award zählt zu den anerkanntesten internationalen Design-Wettbewerben und genießt hohes Ansehen. Daher starten wir beflügelt und voller Kreativität in das Jahr 2020 und freuen uns auf tolle Projekte mit Ihnen – packen wir es an!

 Sehen Sie mehr dazu in unserer Projekt-Case.

Projekt Bild

Kundenstimme:

»Besonders gefallen hat uns die Verbindung zwischen Kreativität auf der einen Seite und einer überaus sorgfältigen Abarbeitung der einzelnen für uns wichtigen Anforderungen auf der anderen. Dabei hatten wir immer das Gefühl, dass durch genaues Zuhören auch wirklich unsere eigenen Punkte – in origineller Weise – umgesetzt werden.«

Dr. Daniel Busse, Partner
Busse Disputes Rechtsanwaltsgesellschaft mbH