Corporate Design Beeftraeger21
10.09.2015

Corporate Design – Foodtruck – Beefträger

Branding -und Merchandisekonzept.

Für den Foodtruck “Die Beefträger” der Münchner Herlt & Herlt GmbH haben wir ein Branding -und Merchandisekonzept im amerikanischen Retro-Look konzipiert und umgesetzt.

Durch die klare Farbgebung und die einheitliche Formsprache erweckt der Foodtruck große Aufmerksamkeit.

Diese Corporate Design Sprache wurde auf zahlreiche Medien wie Geschäftsaustattung, Food Packaging und Mitarbeiterkleidung adaptiert. Der Truck erhielt eine vollständige Fahrzeugbeklebung und wird so von der Zielgruppe sofort wiedererkannt.

Das neue Erscheinungsbild vermittelt dank der aussagekräftigen Typografie sowie der prägnanten Illustrationen das Lebensgefühl der amerikanischen 1950er Jahre auf eine moderne Art und Weise.

Wir wünschen allen einen guten Hunger!

Corporate Design – Foodtruck – Beefträger
Die Details
Medien: Corporate Design, Logo, Geschäftsausstattung, Merchandisekonzept und Prozessbegleitung
Projektzeitraum: Fortlaufende Betreuung seit 2015
Kostenrahmen: Fünfstelliger Bereich