29.11.2019

German Design Award Winner 2020 – Corporate Design für Busse Disputes

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel:
einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden
daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf
ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design
Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die
Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Für Busse Disputes Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, eine führende Anwaltskanzlei für Schiedsverfahren, Prozessführung und internationale Konfliktberatung, entwickelten wir das Corporate Design und implementierten dies in zahlreichen Medien, der Webseite und der Unternehmensbroschüre.

Umso mehr freuen wir uns über den Gewinn des German Design Award 2020 als Winner in der Kategorie Excellent Communications Design – Corporate Identity.

Sehen Sie mehr dazu in unserer Projekt-Case.

Kundenstimme:

»Besonders gefallen hat uns die Verbindung zwischen Kreativität auf der einen Seite und einer überaus sorgfältigen Abarbeitung der einzelnen für uns wichtigen Anforderungen auf der anderen. Dabei hatten wir immer das Gefühl, dass durch genaues Zuhören auch wirklich unsere eigenen Punkte – in origineller Weise – umgesetzt werden.«

Dr. Daniel Busse, Partner
Busse Disputes Rechtsanwaltsgesellschaft mbH