11.01.2021

Willkommen im DBF-Team Angelina

Wir freuen uns, einen neuen und kreativen Kopf im DBF-Team begrüßen zu können. Ein freudiges Hallo an Angelina!

Angelina

Wir durften Angelina Langheinrich bereits 2018 kennenlernen. Zu diesem Zeitpunkt studierte sie noch Kommunikationsdesign an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden und absolvierte ihr Pflichtpraktikum im DBF. Mittlerweile hat sie ihren Bacherlorabschluss in der Tasche, hat weitere Agenturerfahrung gesammelt und ist jetzt wieder Vollzeit bei uns an Bord. Am meisten Inspiration bekommt sie durch lange Spaziergänge in der Natur und ihren Reisen um die Welt. Entspannung für zwischendurch findet sie am Besten im Sport und der Musik. 

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Reise und spannende Projekte.

„Ich liebe es, unterwegs Inspirationen für kreative Projekte zu sammeln und mit Neugier die Welt zu entdecken – im Kleinen wie im Großen!“